philosophie

Mir persönlich ist das Werkstätten-Kundenverhältnis ein sehr großes Anliegen. Deshalb stehe ich meinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, um das optimale Service, die optimale Reparatur, die perfekte Veredelung oder das perfekte Tuning abzustimmen.

 

Nach vielen lehrreichen Jahren in der Werkstatt, im Verkauf sowie als Geschäftsführer-Assistent in einem der größten VW/Audi Betriebe Österreichs als auch mit Rennstreckenerfahrung als Mechaniker für Porsche Rundstreckenfahrzeuge, wurde der Drang nach einem eigenen Betrieb immer stärker und ich beschloss 2009 den Traum in die Wirklichkeit umzusetzen.

 

Seit 2012 betreibe ich nun meine KFZ-Werkstatt in Harmannsdorf-Rückersdorf. Die Werkstätte befindet sich rund 10 Minuten von der Wiener Stadtgrenze entfernt. Alle notwendigen Einrichtungen um Service- und Reparatur-arbeiten an PKWs, Klein-LKWs bis 3,5t sowie Anhängern (ein- oder mehr-achsig) bis 3,5t sind vorhanden.

COPYRIGHT HORVATH GRAFIK DESIGN

|